Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

14. Juli 2011    Meteo    Täglich  

Plätze gesperrt

Hagelkörner wie Hammerschläge, Windböen wie Rammstösse – das hat Folgen.

  1. Lieber Kurt
    Das ist ein Interessantes Projekt, das Du gestartet hast. Das Tempo der Diaschau mit 7 Sekunden finde ich gut, aber 5 Sekunden genügen glaube ich.
    Auch habe auf die kleinen roten Pfeile geklickt weil es mir doch etwas zu lange dauerte. Ich persönlich würde beides bevorzugen, je nach Laune würde ich das eine oder das andere benutzen. Zu der Grafik, ich finde weiss für Fotos nicht so gut, die Bilder kommen dann zu wenig zur Geltung. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich bin überrascht über Deine Bilder, die finde ich gut bis sehr gut. Auf jedenfalls gute Fotoarbeit.
    Liebe Grüsse Erwin (zentao )

    zentao · 24.07.2011 · #

  2. Lieber Zentao
    Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback!
    Es ist noch völlig offen, ob die Diaschau bleibt – als Standard oder Option und in welchem Intervall. Zum Hintergrund: Da plane ich noch eine Ergänzung, von der ich sehr hoffe, dass sie technisch umsetzbar ist. Lassen wir uns überraschen!
    Es gibt in jedem Fall auch Bilder, welche eine helle Umgebung sehr gut “vertragen”. Deine Empfindung ist mir dennoch vertraut, und ich teile sie – eben teilweise – auch absolut.

    — Lookabout @ Zentao · 25.07.2011 · #