Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Dorfrand im Nebel - Nov. 2011

22. November 2011    Fassaden    Lichtspiel    Täglich    wachsen  

Herbsterwachen

Das Schauspiel wiederholt sich, wie man hier vergleichen kann, momentan fast jeden Morgen. Netterweise zu einer fortgeschrittenen Uhrzeit, zu der ich nicht nur problemlos aus dem Bett gekrochen bin, sondern mich auch vor die Tür schiebe. Es zieht mich immer wieder da hin, zu diesem meinem Lieblingsbaum…


Der Herbst ist schon fast verwunderlich prächtig. Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem der Hochnebel mit einer solchen Regelmässigkeit von der Sonne Tag für Tag weg gebrannt wurde.

  1. Der Baum hat ja auch etwas zu sagen, er steht so toll da – wunderbar berührend schön!

    ..grüßt syntaxia

    syntaxia · 28.11.2011 · #

  2. Ich werde dem Baum von Deiner stillen Freude erzählen! Danke!

    — Lookabout @syntaxia · 28.11.2011 · #