Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

In einer  Hecke im November - 2011

26. November 2011    Täglich    wachsen  

Eine Art Novemberbonus

Es ist, als möchte die Natur hier für die Pflege eines ganz besonders achtsamen Gärtners etwas zurück schenken: Die Hecke steht als Begrenzung auf einem Anwesen, welches das ganze Jahr hindurch die Spaziergänger durch einen sorgsam gepflegten Garten erfreut.
Jetzt, wo alle Beete geharkt und die Blumenrabatten leer sind, ist das ein Lohn, der wie ein Bonus erscheint. Schön, nicht?

  1. Das ist wirklich sehr schön! Ich glaube es ist Feuerdorn!?
    Eine Wucht in Farbe!

    ..grüßt syntaxia

    syntaxia · 28.11.2011 · #

  2. Daaanke! Ja, es ist Feuerdorn. Habe gegoogelt und kann es bestätigen. Ich liebe es, auf diesem Weg zu lernen. Habe nämlich für solches ein katastrophales Lerngedächtnis. Auf diesem Weg aber prägt sich das ein.

    — Lookabout @syntaxia · 28.11.2011 · #