Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Stuhlspalier - Nov. 2011, Handy Hochsitze mit Gartenstuhlkomfort...  - Jan. 2012, Handy

7. Januar 2012    fliegen    Täglich    Zeitgeschehen  

Stühle zum Rumhängen (Handyfoto) - Update

Geneigte Besucher von Lookabout können sich vielleicht an diesen Beitrag von Ende November erinnern:

Rumhängende Stühle, als wäre die Dorfjugend vorbei gezogen? Neee, ist einfach die wohl ziemlich spontane Kunst-Installation eines Dorf-Querkopfs. Er hat sich auch die eigene Variante eines Nagelhauses zusammengebrettert. Dazu ein andermal mehr. Also, ich finde es irgendwie witzig und hoffe, es bleibt noch ein wenig.

Jetzt wurde umgruppiert. Bild 2… (ebenfalls Handyfoto)

  1. Oh ja, das ist schon einen zweiten Blick wert!

    ..grüßt syntaxia

    syntaxia · 28.11.2011 · #