Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Ankunft in Honningsvag, Gemeinde Nordkapp, März 2012 Abfahrt aus Honningsvag, Gemeinde Nordkapp, März 2012 Abfahrt aus Honningsvag, Gemeinde Nordkapp, März 2012 Abfahrt aus Honningsvag, Gemeinde Nordkapp, März 2012

7. März 2012    Fassaden    Lichtspiel    Meteo    Norwegen    reisen    wohnen  

Honningsvag am Nordkapp - Malerisch

Wie gesagt: Wir haben unglaubliches Wetter. Es galt schon als ausgezeichnet, als wir in Honningsvag anlegten. Als wir das Nordkap erreichten, rissen die Wolken noch komplett auf – und das blieb uns bis zur Abreise erhalten. Zwei Tage im Jahr soll es hier so schön sein. Es ist unglaublich, welches Wetterglück uns durch die ganze Tour begleitet. Die Tour davor hat genau das Gegenteil erlebt, wie wir gehört haben. So liegt die Fülle an Glück oder der Eimer Pech gerade bei einer Schiffsreise sehr nahe bei einander. (Die Bilder von der Insel selbst folgen).