Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

27. März 2012     

Gelegenheit zum Stöbern. Noch mehr als zuvor.

Wieder mal Zeit für einen kurzen Texteintrag.
Dieses Fotoblog hat seine ganz eigenen Navigationsmöglichkeiten. Dass sie ganz unterschiedlich genutzt werden und so mancher das Gefühl hat, er sei der Zufälligkeit ausgeliefert, ist gar nicht ungewollt.
Es ist auch für mich ein Stück weit ein Fotozettelkasten – und das treibe ich noch ein bisschen weiter:
Ich habe momentan nicht jeden Tag Zeit, eine ganze Serie Bilder unserer Hurtigruten-Reise vorzubereiten. Aber ich kehre immer wieder zu den Photos zurück und stöbere ein bisschen darin. Ich werde also fortan zu einem Abschnitt Bilder in mehreren Etappen hoch stellen – so dass auch innerhalb eines Eintrags plöztlich neue Bilder vorhanden sind. In einem solchen Fall wechselt dann auch das Vorschaubild auf der Startseite.

Stöbern, Schlagworte unter den Bildern anklicken, oder einfach im Archiv nach Norwegen forschen.