Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

ein Bilderrätsel: Was mag dies sein? richtig: Eine Giesskanne, deren Innenwand im Abendlicht leuchtet

30. Juli 2011    arbeiten    Lichtspiel    scheinbar unscheinbar    Täglich    wohnen  

Ein bisschen Abendlicht eingefangen

Ich mag Dinge für Fotos nicht arrangieren: Wann immer möglich soll mir das Bild geschenkt werden – wie in diesem Fall, als mich die letzten Strahlen der Abendsonne zu diesem leuchtenden Fleck lockten.

  1. Lieber Kurt
    Ich habe mir heute einige Bilder mit ensprechenden Texten zu Gemüte geführt und bin von deinen Arbeiten sehr beeindruckt.
    Ich bin gespannt auf weitere Sujets mit Aussagen, die viel philosophisches beinhalten und zum Denken anregen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Kurt Sigg

    — Kurt Sigg · 03.08.2011 · #

  2. Lieber Kurt
    Das ist nun aber wirklich eine sehr schöne Überraschung!
    Ich danke Dir sehr, und freue mich, wenn Du solcher Art Gewinn und Vergnügen daraus ziehen kannst!

    — Lookabout · 03.08.2011 · #