Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Kursschiff auf dem Vierwaldstättersee

1. August 2011    Lieb gewonnen    reisen    Schweiz  

Schweiz - ungebremst

1. August. Nationalfeiertag.
Auf dem Vierwaldstättersee ist ganzjährig etwas zu spüren von dieser Urzelle, aus der die Schweiz ihre Besinnung auf ihr Kernland, ihr Herz nimmt – und ihr Knorriges, Bockbeiniges, das so schwer verständlich scheint. Aber das muss nicht mit Angst gleichgesetzt werden. Man kann auch daraus den offenen Blick über die Grenzen und Berge hinweg wagen. Und sie tut es ja auch, diese Schweiz, die wirtschaftlich so erfolgreich ist.

  1. Sensationelle Foti! Sorry, ich war hintendrein beim betatesten, aber ich hatte eh nix auszusetzen. Auf meinem Mac mit Safari ist alles wunderbar. Im Geschäft, wo man noch einen uralt IE zugemutet kriegt, sieht’s versch… aus, aber das ist nun wirklich nicht Dein Problem, Kurt.

    Ray · 02.08.2011 · #

  2. Hallo Ray
    Alles kein Problem. Feedbacks sind immer freiwillig, und wenn’s dann auch noch positiv ist, freut es mich eh jederzeit!
    Jaaaah, eine der grössten Knacknüsse ist jeweils, mit allen Browsern und womöglich auch noch allen Versionen in Einklang zu stehen… IE ist, ich gebe es zu, dabei in der Prio-Liste eher hinten angesiedelt. Das ist nicht unbedingt gescheit, weil immer noch mehr als 50% damit rumwebbeln, aber irgendwo nimmt man sich dann eben die Freiheit raus, nach dem eigenen Liebdenken zu verfahren. Allerdings sollten mittlerweile die neueren Versionen von IE problemlos willig funktionieren. Die neuste zeigt sogar die Seriensymbole auf den Thumbnails der Startseite an. Das ist geradezu sensationell…
    We keep in touch, mich freut es immer, von Dir zu lesen!

    — Lookabout · 02.08.2011 · #