Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Was kommt danach - Okt. 2012, KK

10. Oktober 2012    Endstation    Schreibsel    Täglich    Zeit und Leere  

Erst mal B-Post

Manchmal beschert der heimische Stuben-Salontisch das zufällige Bild des Tages.
Unter dem Beobachter-Titel “Was kommt nach dem Tod?” liegt ein Couvert mit dem vorgedruckten Vermerk unter der Frankierung:

Nicht zustellbare Sendungen als B2-Post retournieren.

Womit die Antwort wäre: Gemach. Erst wird dann mal Ordnung gemacht.

  1. Mir scheint ich kann auch noch den EZ für die Steuern sehen. Bravo alles der Reihe nach. Bevor Du Dich mit Wahrnehmungen zwischen den Welten befasst, ist es gut anderen Ballast zuerst zu erledigen.

    Relax-Senf · 12.10.2012 · #

  2. Es wär mir ja auch lieber, es handelte sich dabei um einen AZ statt einen EZ… Danke für das Geraderücken der Prioritäten, *smile. Wobei wir schon beide wissen, dass der Regisseur in diesem Theater manchmal unvermittelt in die Handlungsstränge eingreift…

    Lookabout @Relax-Senf · 12.10.2012 · #