Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Katholische Kirche von Ochtrup, August 2011 Katholische Kirche von Ochtrup, August 2011 Katholische Kirche von Ochtrup, August 2011

11. August 2011     

Ein Gotteshaus: Trutz- oder Schutzburg?

Gottes Hand wird in der Kirchen-Formgebung auch in neueren Bauten sehr mächtig interpretiert.

  1. …und noch etwas entdeckt – ist ja wie ein Schatzkästlein bei dir :-) – Innenraum angeklickt…..vergrößert kommt die ganz Kirche….da erübrigen sich Fragen, wie sie denn aussieht….schööön.
    Ich bewundere solche Menschen, die sowas bewerkstelligen können….:-) – und wo Ochtrup liegt, hab ich auch bei wikipedia geschaut – nur hat noch niemand etwas über diese Kirche geschrieben….

    — Janna · 22. August 2011 · #

  2. …ich hab falsch geguckt – es ist nicht der Innenraum….aber von der Farbe her und der Perspektive kann man sich täuschen (lassen)….

    — Janna · 22. August 2011 · #