Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Gartenmauer - Nov. 2012 Ausschnitt der gleichen Gartenmauer - März 2013

6. März 2013    altern    Fassaden    Täglich  

Eine Gartenmauer im Herbst - und vor dem Frühling (update)

1.12.2012: Die Herbstpracht einer Gartenmauer [1]
Eine Gartenmauer im Quartier. Die Pracht der Gärten ist gewichen, doch es bieten sich neue Schönheiten. Wie farbig der November doch sein kann!

Update vom 5. März 2013 [2]
Die gleiche Mauer, umrahmt vom schmelzenden Schnee nach einem langen Winter.

  1. …hebe ich etwas meinen Blick, habe ich das Privileg, täglich auf eine ganz ähnliche Mauer blicken zu dürfen. Und obwohl meine Augen sich schon seit vielen Jahren ‘da drüben’ gelegentlich etwas ausruhen, entdecke ich fast täglich neue Farben, Formen, Bilder…Naturmauern sind ein Quell der Inspiration, ganz anders als glatte Flächen.

    Myrna · 01.12.2012 · #

  2. Ich habe einen Freund, der nichts so liebt wie Flechten.
    Angesichts solcher Lebensorte kann ich das verstehen.

    — Lookabout @Myrna · 01.12.2012 · #