Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Basketballkorb, Dezember 2012

16. Dezember 2012     

Basketball fällt aus

Wir haben zwar mit Thabo Sefolosha erstmals einen erfolgreichen Schweizer NBA-Basketballer, dennoch eröffnet das Bild Einsichten, warum die Schweiz nicht unbedingt ein Basketball-Land ist.

  1. Lieber Küde, du weisst dass ich nur ein stiller Betrachter und Leser deiner Blogs bin. Deine Alltagsmotive hier auf Lookabout wirken auf mich faszinierend. Die Texte dazu situativ treffend, witzig, tiefgründig, ironisch, selbstkritisch, gesellschaftskritisch usw.
    Ich bin gerne hier.
    Ein lieber Gruss, Roberto

    Roberto · 17. Dezember 2012 · #

  2. Lieber Roberto!
    Ich danke Dir! Ich freue mich über Deine Worte natürlich sehr! Und mir sind, fern von jedem Wunsch, zu imponieren, eigentlich diese einfachen Bilder auch die liebsten, vor allem hier.
    Ich bin selbst immer wieder überrascht, was man an Bildaussagen alles finden kann, in ganz einfachen Konstellationen.
    Einfach Danke.
    Küde / Lookabout

    — Lookabout @Roberto · 17. Dezember 2012 · #