Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Ein besonderer Weihnachtsbaum an der Seestrasse am Zürichsee - Dezember 2012

25. Dezember 2012    Lichtspiel    Täglich    wohnen  

Der nicht ganz alltägliche Weihnachtsbaum

Ich musste einfach anhalten: Dieser besondere Weihnachtsbaum kommt ganz ohne Nadeln und blätter aus – aber in ihm hängen hunderte von Kugeln, von Strahlern beleuchtet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was es für eine Arbeit ist, mit Kran und allem Drum und Dran, um ihn jeweils zu schmücken. Aber ich finde, es lohnt sich.

Auf der Seestrasse, irgendwo zwischen Meilen und Zürich, ich weiss leider gar nicht mehr, wo ganz genau.

  1. Ich staune!!! Dicht an dicht sogar bis in die obersten Spitzen.
    Hoffentlich gibt es nicht so viel Wind wie bei uns heute!
    ..grüßt Monika

    syntaxia · 25.12.2012 · #