Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Ausverkauf H&M, Letzipark, Januar 2012

5. Januar 2013    kaufen    kleiden    Schreibsel    Täglich    Zeitgeschehen  

Ausverkaufsgedanken und -fakten

Begleite meine Liebste in den Ausverkauf. Brauchen tun wir beide nichts. Das ist immer die beste Voraussetzung, dass wir mit Schnäppchen nach Hause kommen.
Wobei am Ende Lookabout’s Wife vier Teile hat zum Preis von dem einen Teil, das ich erstehe. Und nein, es stimmt nicht, dass das auf Grund der Grössenverhältnisse zu erklären wäre!

Aber in manchem Laden bin ich ein Exot. Meine Liebste gewissermassen auch, unter dünnbeinigen und hohlwangigen Teenagern. Wobei, so schlimm ist es nur an den Wänden, auf den Plakaten. Aber es ist nach wie vor verrückt, was die Mode suggeriert, und bei so manchem Jeans-Fetzen frage ich mich, wie da auch nur die Knochen rein passen sollen??

Ich habe mir dafür eine Winterjacke erstanden, die mich direkt hoffen lässt, dass es bald wieder richtig kalt wird.