Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Kulturland mit Obstbäumen in der Abenddämmerung, Januar 2013 Kulturland mit Obstbäumen in der Abenddämmerung, Januar 2013 Kulturland mit Obstbäumen in der Abenddämmerung, Januar 2013 Kulturland mit Obstbäumen in der Abenddämmerung, Januar 2013 Kulturland mit Obstbäumen in der Abenddämmerung eine Woche später, Januar 2013 nochmals eine Woche später - Februar 2013 den Horizont irgendwie im Arm, Februar 2013 to return to the start of the dia show you may click below on the title of the little in the article

15. Februar 2013     

Bald Nacht, bald wieder Tag - Update II

Diese Fotos sind ein kleiner Lohn für ein Stück überwundene Trägheit, so dass ich doch noch für einen kurzen Spaziergang vor die Tür trat.

*Update 30. Januar 2012, Bild [5]: Eine Woche später ist das Licht noch eine Spur intensiver – und der Gang vor die Tür natürlich keine Energieleistung mehr…

*Update 15. Februar 2013, Bild [6, 7]
Mittlerweile fotografieren die Freunde auch schon selber, wie ich beim erneuten Besuch erfahre. Also mache ich auch weiter.