Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Deckel der Gartentonne nach einem Sommerregen

18. August 2011    Leben    Lichtspiel    Meteo    scheinbar unscheinbar    Täglich  

Noch kann's was werden mit dem Sommer

Wir haben geschimpft über den Sommer, der keiner ist. Oder war?
Wer weiss – vielleicht wünschen wir uns das kühlende Nass schon bald wieder herbei?

Wie auf dieser Gartentonne, im ersten Sonnenlicht nach einem kühlenden Sommerregen.

  1. …DAS liebe ich….erst mal schauen….grübeln….rätseln….und dann lesen – gut gemacht, dass frau das SO machen kann!
    oft drängen Unterschriften und Titel Gedanken auf – bei dir kann man sie erst mal schweifen lassen..

    schöööööööööööööön….
    …:-) Janna

    — Janna · 20.08.2011 · #

  2. ..zur Erklärung: das Bild wird, angeklickt, genauso groß, dass es meinen Bildschirm ganz ausfüllt….und zum Text muss ich dann runterscrollen –
    genial…..:-)

    — Janna · 20.08.2011 · #

  3. @Janna
    Genial ist in diesem Fall der Meister Zufall: Die Größe des Bildes ist (noch) von der Auflösung Deines Bildschirms abhängig. Es gibt leider auch Besucher, die kaum das ganze Bild ansehen können. Ich will aber die Bilder gross anbieten. Wir arbeiten an einer Anpassung der Programmierung, ddie dann das Bild automatisch an Deinen Bildschirm anpasst.

    — Lookabout · 20.08.2011 · #