Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Eiermann oder -Frau - März 2013 seit Jahren ein unverzichtbares Ei - März 2013 - NICHT aus China. Glaube ich zumindest... luftig - gemein, dass Menschen vermittelte Schutzlosigkeit so niedlich finden können, nicht wahr?

1. April 2013    Lieb gewonnen    Signale    spielen    Täglich    wohnen    Zeit und Leere  

Osterdeko (Update, Bild 1-3)

Die Osterdekoration – ich habe sie lieb bekommen. Genau so, wie das Fest und die Botschaft mir lebendig bleibt, mögen wir uns als Gesellschaft auch noch so von den inneren Werten der Religion, der Botschaft für die Menschen, entfernen. Dafür, eben, machen wir witzige bis nette Dekorationen zum Fest. Zu allen Festen.

Oder beauftragen die Chinesen damit. Die müssen das noch weniger verstehen, können aber genau ausrechnen, wie viel Geld sich damit verdienen lässt.

  1. Das Bild zeigt dass Du ordentlich und pfleglich mit Hühnern umgehst.

    Relax-Senf · 02.04.2013 · #