Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Es lockt die Phyisk: Komm spiel mit mir Das kleine Schaukelbrett hat viele Hintern ertragen

12. Juli 2011    altern    Täglich  

Eine alte Schaukel

Gealtert, aber noch immer, oder jetzt erst recht im Lot.
Für jene, die unbeschwert noch Kind sein können.

  1. Lieber Kurt, aus irgendeinem Grund kann ich auf Deine E-Mail leider nicht antworten. Deshalb hier als Kommentar. Die Fotos finde ich ausgesprochen schön! Auch die Diashow gefällt mir. Sieben Sekunden finde ich allerdings ohne obigen Hinweis, dass es gleich weiter geht o.ä. zu lang. Wer es (noch) nicht weiß klickt vermutlich weg, weil er denkt, da kommt nix mehr.

    Deine Auswahl der Fotos finde ich sehr gelungen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein, was ihn anspricht. Die Motive sind “nachvollziehbar” (können jedem begegnen, nicht nur Profis in gestellten Studio-Situationen) und somit verlockend fürs Auge.

    Alles in allen verfolgst Du hier eine tolle Idee und ich wünsche Dir richtig viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße, Tina / http://skriptum.wordpress.com

    skryptoria · 24.07.2011 · #