Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Totschlagen? Beitrag zu einer Gewissensfrage

20. August 2011    Endstation    fliegen    Insekten    Leben    Täglich  

Totschlagen?

Und warum? Wie viele habe ich davon schon platt gemacht?
Weil sie mir lästig waren. Was für ein sinnloser Aufwand, was für ein dummer Tod.
Also, warum nicht mal genauer hinschauen?

Ein Beitrag auch zu meiner persönlichen Gewissensfrage.

  1. …“mein” erstes bei dir angeschautes Foto – * – und spontan:”….das isses….” so mal flapsig gesagt und getippt :-) – anders hingucken….anders ins Auge fassen….Dinge um uns und in uns in Bilder verwandeln – ich bin immer wieder erstaunt, wie eine Kamera das Sehen lehrt…
    Danke für diesen wunderbaren Start ins Sehvergnügen – und es wär nicht thinkabout, wenn da nicht auch etwas zum Nachdenken stünde….

    viel Freude DIR mit diesem neuen “Fenster” und viel Freude an Alle, die mit mir schauen!!!

    wünscht die ….:-) Janna

    — Janna · 20.08.2011 · #

  2. Danke Dir! Und Werbung machen ist – natürlich erlaubt. Aber vor allem das freie Schauen und – ja – auch das Denken natürlich.

    — Thinkabout · 20.08.2011 · #