Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Bilderrätsel

24. August 2011     

Bild misslungen: Bilderrätsel (01)

Ein verunglückter Versuch – führt zu einem rätselhaften Bild.
Was ist das?





Wasser in einem Wasserglas, mal wieder. Ich fotografiere immer wieder Trinkgläser…
Hier mit perlendem Mineralwasser, im Glas kann man Spritzer erkennen, im glatten Teil des Wassers spiegelt sich der Himmel mit dem Horizont der Bäume und durchs Glas schimmert das Muster des Tischtuchs. Viel zuviel Wirrnis aufs Mal. Aber was in so einem Glas optisch alles los sein kann…

  1. ..ganz klar – oft wird mein Wasser auch warm, während ich drumrumtanze mit der Digi….:-) oft hilft es, wenn man einen größeren Teil fotografiert und das dann ausschneidet….wenns scharf ist – lach – aber immer wieder spannend zu versuchen

    — Janna · 25. August 2011 · #