Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Sommer-Feldsalat mit gebratenen Apfelstückchen - Juni 2013, Handyfoto BBZ10

20. Juni 2013    essen    Leben    Lieb gewonnen    Täglich  

DAS ist ein Sommer-Salat

Ich liebe diese Gerichte – Sommersalate, die so aufgepeppt und doch erfrischend daher kommen, dass man sie bei jeder Wärme gerne isst – selbst wenn der Teller so reichlich gefüllt ist:

Feldsalat mit gebratenen Apfelstückchen und Fetakäse, kombiniert mit Kartoffel-Wings. Einfach köstlich.

  1. Das kann gemäss Bild und Rezeptur in der Rubrik «pimp my salad» eingeordnet werden. Zwar habe ich mich dem Fleischgenuss nicht entsagt, muss aber dennoch immer wieder Zugeständnisse an die vegetarische Kost machen.
    Lieber Gruss, Roberto

    Roberto · 21.06.2013 · #

  2. Lecker, ich entdecke weisses Pouletfleisch.

    Relax-Senf · 03.07.2013 · #

  3. Aber nur Du… Beachte… das Fleisch zieht ein bisschen Fäden…

    — Lookabout @Relax-Senf · 03.07.2013 · #