Lookabout

 Ich zeige, was ich sehe

Gemüsemarkt in Funchal, Madeira, September 2013, Canon EOS 40D Markthalle in Funchal, Madeira, September 2013, Canon EOS 350D, Foto by Thinkabouts Wife Markthalle in Funchal, Madeira, September 2013, Canon EOS 350D, Foto by Thinkabouts Wife Markthalle in Funchal, Madeira, September 2013, Canon EOS 40D Markthalle in Funchal, Madeira, September 2013, Canon EOS 40D Markthalle in Funchal, Madeira, September 2013, Canon EOS 40D

5. September 2013    arbeiten    essen    Leben    reisen    Täglich    wachsen  

Markthalle in Funchal, Update

Update Bilder 2-6 vom 5. September 2013; 14h20

Was fremd und farbig ist, zieht uns an. Und längst ist es so, dass wir exotische Früchte und fremdländisches Gemüse kennen und geniessen können, auch bei uns, ohne dass wir uns darüber noch Gedanken machen. Leider.
Aber auf dem Markt auf Reisen, da wird die Pracht wieder sichtbar, das Wunder der Kraft der Erde, und der Zauber, den Früchte und Gemüse ausstrahlen, wenn sie auch noch schön präsentiert werden – selbst dann, wenn, leider, nicht so viel Licht auf sie fällt, wie es diesem Foto zu (noch) mehr Leuchtkraft verholfen hätte.